WIR SIND FÜR SIE DA

binzen@evang-altenwerk.de

Beraten. Betreuen. Pflegen.

Wohnanlage Sonne, Binzen

Die Seniorenwohnanlage „Sonne“ liegt in der Gemeinde Binzen im südlichen Markgräflerland, in unmittelbarer Nachbarschaft zu Lörrach. Binzen verfügt über eine gute Infrastruktur und hat ca. 3000 Einwohner.

Die Wohnanlage besteht aus vier Häusern, die miteinander verbunden sind. Insgesamt verfügt das Gebäudeensemble über 37 Wohnungen und eine Arztpraxis und entspricht in vollem Umfang den Vorgaben für „Betreutes Wohnen für ältere Menschen“. Eine detaillierte Beschreibung der Wohnanlage „Sonne“ finden Sie unter Downloads.

Sonne Binzen
79589 Binzen

Beraten. Betreuen. Pflegen.

Wohnanlage Sonne, Binzen

Sonne Binzen
79589 Binzen

WIR SIND FÜR SIE DA

Frau Heike Körl
Beratung & Vertragsmanagment
heimaufnahme@evang-altenwerk.de

Frau Tatjana Kahrsch
Ansprechperson Pflege
binzen@evang-altenwerk.de

HABEN SIE FRAGEN?

Rufen Sie uns gerne an oder schreiben Sie uns. Wir beraten Sie ganz unverbindlich.