WIR SIND FÜR SIE DA

Beraten. Betreuen. Pflegen.

Wohnanlage „Adlergäßchen“

Mit 10 Wohnungen von 40 bis 65 qm und 2 Gästezimmern liegt unsere kleine aber feine Wohnanlage „Adlergäßchen“ mitten im Herzen von Lörrach. Attraktiv geschnitten mit Balkon und Einbauküche bieten wir hier komfortables Wohnen in unmittelbarer Nähe von Fußgängerzone, Cafès, Stadtkirche, Bibliothek sowie S‑Bahn- und Bushaltestelle.

Sie leben selbstständig und nehmen unsere Hilfe und Dienstleistungen nur dann in Anspruch, wenn Sie diese benötigen oder sich dafür entscheiden.

Sprechen Sie uns gerne an. Wir informieren Sie über unser Angebot und die Kosten. Gemeinsam finden wir die passende Lösung für Ihre individuelle Lebenssituation.

Seniorenwohnanlage
Adlergäßchen 10
79539 Lörrach

Beraten. Betreuen. Pflegen.

Wohnanlage „Adlergäßchen“

Adlergäßchen
Adlergäßchen 10
79539 Lörrach

WIR SIND FÜR SIE DA

HABEN SIE FRAGEN?

Rufen Sie uns gerne an oder schreiben Sie uns. Wir beraten Sie ganz unverbindlich.